Tee & Kaffee – Ideen für Weihnachten

Christmas @ Franze

Ein Tee unterm Christbaum, oder als Mitbringsel am Adventsonntag – gute Idee 🙌 und mit ein wenig Deko auch ein echter Hingucker.

Die all time favorites mit warmen Aromen und natürlich die gaumenschmeichelnden Tees wie Vanillekipferl, Apfelstrudel und Co gehen immer. Auf Wunsch auch gleich mit Kanne und Tasse, oder als Geschenk verpackt.

Oder doch ein Kaffee mit einer Mühle und einer wunderschönen Kanne? Aus einer Frauenkooperative, Fair Trade, oder eine ganz persönliche Empfehlung unserer Barista?

Da können wir helfen!

Möglichkeit 1: Bestelle Kaffee und Tee und verpacke es nach deinen eigenen Vorstellungen

Möglichkeit 2: Kontaktiere uns und wir machen dir eine schöne Verpackung und wenn du willst auch den Versandt.

Möglichkeit 3: Wir freuen uns sehr dich direkt in unserem Shop in der Schulgasse 25, 1180 Wien zu beraten 😃

Einfach kurz unter +4367763662953 anrufen und wir bereiten es für dich vor.

Wenn gewünscht können wir es natürlich als Firmengeschenk individuell etikettieren und verpacken.